Sonntag, 26. Juli 2015

Der erste Eintrag wer bin ich und was will ich eigentlich?

Heute fange ich mit meinem ersten Beitrag an.

Ich habe mich entschlossen dieses Blog mal auf Deutsch zu schreiben. Es wird neben Abhandlungen, Rezessionen und Gedanken, meine Sicht auf Probleme, Nachrichten, Wetter und das Geschehen in der Welt allgemein enthalten.


Ich werde vielleicht nicht jeden Tag etwas schreiben, vielleicht auch mal über Wochen nicht und dann vielleicht auch mal mehrere Beiträge an einem einzigen Tag.

Ich finde es einfach an der Zeit das ich etwas öffentliches Poste um den Leuten die Möglichkeit zu geben mich und meine Gedanken zu verstehen, die teils verworren, teils lange überlegt und manchmal auch kritisch und selbstreflektierend sind. Man weiß nicht was kommt und ich finde persönlich das ist das Spannende an diesem privaten aber trotzdem für die Öffentlichkeit zugänglichen Blog.

Ob du mir folgen willst oder sollst das kannst nur du Entscheiden. Wenn du mit mir Diskutieren möchtest dann geht das auch ohne das Folgen aber du verpasst vielleicht ein Thema welches genau dich Interessiert.

Zu meiner Person:

Ich bin mittlerweile 40 Jahre alt und ziemlich alleine auf der Welt, Verwandschaft oder so habe ich einfach nicht mehr das heißt alles muss und soll und will ich alleine schaffen. Das ist teilweise extrem schwer und teilweise scheint es unmöglich oder auswegslos, aber trotzdem behalte ich meine Eigene Meinung und lasse mich dabei nicht verbieten.
Kommentar veröffentlichen