Donnerstag, 5. Mai 2016

Herrentag in Magdeburg

Strahlend blauer Himmel
in Magdeburg
Ich war heute nicht beim Herrentag in Magdeburg unterwegs. Habe mich nicht so toll gefühlt und das tut mir bei diesem herrlichen Wetter auch leid.
Viele andere haben aber die Möglichkeit genutzt und sind unterwegs gewesen. Ganz groß soll der Stadtpark gewesen sein im Magdeburg. Dort haben sich wieder tausende teils junge Leute besoffen und geprügelt wie es immer bei zu viel Alkoholkonsum passiert. Ich hab da echt kein Verständnis für. Ihr etwa?

Habe einen netten Beitrag gefunden wo es ein paar Bilder vom Vatertag in Magdeburg gibt. Vielleicht hat der eine oder andere ja mal Lust sich das ganze an zu schauen.

http://www.irgendwo-nirgendwo.de/himmelfahrt-magdeburg-2016/

Sind ein paar Tolle Bilder dabei.
Sehr schön auch zu sehen wie wunderbar der Himmel gewesen ist. Für Fotografen war es heute nicht nur warm sondern auch ein klarer, dunkelblauer Himmel mit einer exzellenten Dynamik wie ich finde.

Ein kleiner Hinweis in eigener Sache. Wie Ihr sehen könnt ich schreibe hier nicht viel. Das Blog dient nur meiner Unterhaltung und nur wenn ich etwas wichtig erachte dann werde ich das hier posten.
Freue mich natürlich trotzdem über Kommentare habe aber auch nichts gegen anonyme leser.