Freitag, 20. Januar 2017

Good bye Obama, Welcome Präsident Trump

pixabay
Heute ist der Tag. Heute verabschiedet sich um 18 Uhr deutscher Zeit Präsident Obama und Präsident Trump nimmt seine Arbeit auf mit dem presidental elect ceremony in Washington D.C.

Das heisst auch das heute um 18 Uhr Trump den Finger am Abzug haben wird. Er ist einer der die Möglichkeit bekommt mit einem Fingerdruck die Menschheit ein für alle mal von diesem Planeten zu verjagen. Für immer und ewig ohne das es eine echte Chance gibt das ganze zu überleben. Wir in Deutschland würden das auch mitbekommen denn auch bei uns sind Marschflugkörper gegen Russland stationiert und damit sind auch wir hier Angriffsziele für die Russen, Chinesen und wer auch immer alles solche todbringenden Waffen irgendwo offen oder versteckt stationiert hat.

Ich bleibe dabei. Mir macht das ganze verdammt viel Angst und ich bin froh und hoffe inständig das wir die nächsten 4 Jahre lebend überstehen und dann die Amerikaner endlich verstanden haben das er nicht geeignet ist. Diese 4 Jahre sind eine verdammt lange Zeit und die muss man überstehen erst einmal.
Das wird nicht einfach werden aber ich bin fest davon überzeugt das er es grausig machen wird.
Kommentar veröffentlichen