Sonntag, 15. Januar 2017

Oh Gott es ist Winter

Es ist Winter wir werden alle Sterben das ist es was ich derzeit in den Zeitungen, Nachrichtensendungen, im Radio und den ganzen anderen Medien zu hören und zu sehen bekomme. Ich weiss nicht mehr was ich davon halten soll. Es ist doch einfach nur normal das es im Winter schneit. Jeder Autofahrer sollte genau wissen das Gummireifen auf Eis und Schnee nicht so toll sind und man sich beim fahren definitiv da drauf einstellen muss. Aber muss man da gleich so einen Wirbel machen?
Als Beispiel Wetteronline. Gefährliche Glätte, Warnung in großen Buchstaben, täglich mehrfache Berichte wo es gerade Schnee gibt und wo er gerade vom Himmel fällt und anscheinend wenn man sich Facebook anschaut dann reagieren viele Personen wirklich fast panisch auf diese Nachrichten die, wie ich persönlich finde, überhaupt keine Nachrichten wert sind allenfalls eine kleine Randnotiz für die, die evtl. immer noch keine Winterreifen auf Ihrem Auto installiert haben.



Massenweise Schnee
Foto Pixabay.com

Kommentar veröffentlichen