Sonntag, 15. Januar 2017

Schaut ihr auch den Dschungel?

Überall wird über dieses Dschungelcamp geschrieben und berichtet.
Ich selbst kann es nicht nach vollziehen denn mich interessiert das nicht. Ich weigere mich sogar es an zu schauen und habe beschlossen immer wenn da drüber berichtet wird sofort um zu schalten. Das musste ich heute bereits sehr oft und auch Internetseiten musste ich schnell wieder verpassen.
pixabay 
Auf der anderen Seiten ist das eine geile Idee. Soviele Seiten konnte ich heute nicht besuchen und musste mir Alternativen suchen und habe sie wirklich gefunden. Man sollte sich wirklich manchmal die Zeit nehmen und man wird Seiten finden an die man vorher nicht mal gedacht hätte.

Der Schnee draussen ist eh viel besser als der Dschungel wo es so heiß ist. Ich liebe den Winter besonders wenn draussen Schnee liegt.
Eine Neue Woche liegt auch wieder vor mir und ich bin gespannt was sie ergeben wird. Welche Nachrichten werden die Titelseiten füllen und welche Nachrichten kann man getrost vergessen weil es keine wirklichen Nachrichten sind?

Lassen wir uns überraschen

Kommentar veröffentlichen