Montag, 15. Mai 2017

Merkel siegt schon wieder

Ich hätte ja nicht gedacht das es so schnell geht. Aber alle haben sich beschwert das Merkel nichts richtig macht und das sich etwas ändern muss. Jetzt ist Wahl gewesen und was passiert? Das übliche. CDU gewinnt wieder vor der SPD die Wahl und nichts wird sich ändern. Ich kann es einfach nicht mehr verstehen wie die Leute Ticken. Kann mir das jemand erklären wie man lautstark sich aufregen kann und dann trotzdem nichts auf die Reihe bringt. Vermutlich sind die meisten die so von Änderungen geschwärmt haben, nicht einmal zur Wahl gegangen und haben andere dafür entscheiden lassen. Vermutlich sogar waren sie im Wirtshaus am Stammtisch und haben sich lautstark da drüber aufgeregt das nichts passiert.

Ich bin wählen gewesen und habe leider merken müssen das sich nichts ändern wird. Im Gegensatz jetzt schreiben alle das Merkel so gut wie schon die Bundestagswahlen gewonnen hat. Damit hätten wir sie dann erneut an der Backe, das kann es nicht sein. Da kann man fast nur noch auswandern und vor dieser Dummheit der Menschen einknicken und aufgeben.

Da können sich die anderen Parteien noch so Anstrengen mit echten Alternativen zu kommen. Die Deutschen kapieren es einfach nicht. Sie sitzen auf ihren faulen Ärschen zuhause und bekommen die Fettwampe nicht mehr hoch.

Das ist nur noch Traurig.
Kommentar veröffentlichen