Freitag, 20. Januar 2017

Good bye Obama, Welcome Präsident Trump

pixabay
Heute ist der Tag. Heute verabschiedet sich um 18 Uhr deutscher Zeit Präsident Obama und Präsident Trump nimmt seine Arbeit auf mit dem presidental elect ceremony in Washington D.C.

Das heisst auch das heute um 18 Uhr Trump den Finger am Abzug haben wird. Er ist einer der die Möglichkeit bekommt mit einem Fingerdruck die Menschheit ein für alle mal von diesem Planeten zu verjagen. Für immer und ewig ohne das es eine echte Chance gibt das ganze zu überleben. Wir in Deutschland würden das auch mitbekommen denn auch bei uns sind Marschflugkörper gegen Russland stationiert und damit sind auch wir hier Angriffsziele für die Russen, Chinesen und wer auch immer alles solche todbringenden Waffen irgendwo offen oder versteckt stationiert hat.

Ich bleibe dabei. Mir macht das ganze verdammt viel Angst und ich bin froh und hoffe inständig das wir die nächsten 4 Jahre lebend überstehen und dann die Amerikaner endlich verstanden haben das er nicht geeignet ist. Diese 4 Jahre sind eine verdammt lange Zeit und die muss man überstehen erst einmal.
Das wird nicht einfach werden aber ich bin fest davon überzeugt das er es grausig machen wird.

Sonntag, 15. Januar 2017

Schaut ihr auch den Dschungel?

Überall wird über dieses Dschungelcamp geschrieben und berichtet.
Ich selbst kann es nicht nach vollziehen denn mich interessiert das nicht. Ich weigere mich sogar es an zu schauen und habe beschlossen immer wenn da drüber berichtet wird sofort um zu schalten. Das musste ich heute bereits sehr oft und auch Internetseiten musste ich schnell wieder verpassen.
pixabay 
Auf der anderen Seiten ist das eine geile Idee. Soviele Seiten konnte ich heute nicht besuchen und musste mir Alternativen suchen und habe sie wirklich gefunden. Man sollte sich wirklich manchmal die Zeit nehmen und man wird Seiten finden an die man vorher nicht mal gedacht hätte.

Der Schnee draussen ist eh viel besser als der Dschungel wo es so heiß ist. Ich liebe den Winter besonders wenn draussen Schnee liegt.
Eine Neue Woche liegt auch wieder vor mir und ich bin gespannt was sie ergeben wird. Welche Nachrichten werden die Titelseiten füllen und welche Nachrichten kann man getrost vergessen weil es keine wirklichen Nachrichten sind?

Lassen wir uns überraschen

Warum, wieso, weshalb

Vlogger bei Youtube etc (pixabay)
In den letzten Monaten ist mir aufgefallen der der Hype um die Youtube Szene immer stärker wird. Jeder der was auf sich hält und denkt er währe ein toller Hecht erstellt einen tollen Youtube Kanal und will damit reich werden. Ich habe mich absichtlich dagegen entschieden. Nicht nur stehe ich lieber hinter der Kamera als davor, sondern, und das ist für mich am wichtigsten, finde ich das bloggen einfach besser. Klar ich schreibe hier nicht so oft. Manchmal passiert Wochenlang nichts und dann habe ich wieder Bock oder aber ein Thema kommt heraus wo ich sagen muss ich kann da nicht mehr schweigen ich muss jetzt meinem Blog unbedingt erklären was ich davon halte. Immerhin hat mein BLOG keine Chance sich dagegen zu wehren. Ihr könnt es in dem ihr meine Beiträge nicht mehr lesen wollt. Was aber schöner ist, ich kann mir hier überlegen wie ich alles schreibe das geht in einem Video nicht wirklich. Ich hab das gefühl deswegen sind bei allen diesen Videos auch 90% der Zeit die das Video spielt sinnlos und langweilig. Wer will sich das schon an tun?

Also warum nicht hier über meine Erfahrungen im Gaming berichten. Warum nicht hier über Politik und andere unwichtige Details schreiben. Muss man mich dabei unbedingt sehen können?
Nein das muss man nicht und das ist auch gut so finde ich. Hier geht es um Inhalte und nicht um das Aussehen.

Ich dachte ich stelle das mal hier klar falls es wirklich jemand lesen sollte oder durch irgendwelche Links zu diesem Blog kommt. Kaum vor zu stellen aber kann ja passieren.

Obama muss leider gehen

Barack Obama (pixabay)
Es sind die letzten Tage für Obama im Weißen Haus in Washington dann werden wir und die ganze Welt vor einem Mann zittern dem ich zutraue einfach aus einer Laune heraus den berühmten Roten Atomknopf zu drücken. Ich finde es erschreckend das die USA jetzt für mich wieder eine Macht sind die Angst machen. Selbst mit Bush damals hatte ich keine Angst aber jetzt würde ich nicht mal mehr freiwillig Urlaub machen in den USA. Ich könnte es mir einfach nicht vorstellen. Ich weiss nicht wie es euch geht aber ich habe Angst was dort passieren kann und frage mich wirklich welche Idioten haben diesem Menschen die Befehlsgewalt über eine der größten Militärkontingente gegeben und können weil sie Ihn gewählt haben, immer noch mit gutem Gefühl morgends in den Spiegel schauen? Ich weiss es wirklich nicht.

Ich erinnere mich noch, wie ich siegessicher gewesen bin als ich die Auszählungen live im TV mitverfolgt habe. Ich habe mich damals extra entschlossen nicht die Berichterstattung im deutschen Fernsehen zu schauen sondern schön auf einem US Kanal und von Stunde zu Stunde die verging wurde ich fassungsloser. Nein das durfte einfach nicht geschehen, das konnte nicht sein. Das ist ja wie ein Weltuntergang was da gerade auf der anderen Seite der Welt passiert. Die Treffenden Worte findet man auf dieser Webseite sehr deutlich.

Es sind jetzt immer weniger Stunden bis zur Amtseinführung und dann muss man ob man will ihn Präsident Trump the Dump nennen.

Oh Gott es ist Winter

Es ist Winter wir werden alle Sterben das ist es was ich derzeit in den Zeitungen, Nachrichtensendungen, im Radio und den ganzen anderen Medien zu hören und zu sehen bekomme. Ich weiss nicht mehr was ich davon halten soll. Es ist doch einfach nur normal das es im Winter schneit. Jeder Autofahrer sollte genau wissen das Gummireifen auf Eis und Schnee nicht so toll sind und man sich beim fahren definitiv da drauf einstellen muss. Aber muss man da gleich so einen Wirbel machen?
Als Beispiel Wetteronline. Gefährliche Glätte, Warnung in großen Buchstaben, täglich mehrfache Berichte wo es gerade Schnee gibt und wo er gerade vom Himmel fällt und anscheinend wenn man sich Facebook anschaut dann reagieren viele Personen wirklich fast panisch auf diese Nachrichten die, wie ich persönlich finde, überhaupt keine Nachrichten wert sind allenfalls eine kleine Randnotiz für die, die evtl. immer noch keine Winterreifen auf Ihrem Auto installiert haben.



Massenweise Schnee
Foto Pixabay.com